Unser Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen oder auch nur lesen was andere über uns und diese Webseite geschrieben haben. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Anregungen!

Bisher wurden 32 Einträge geschrieben.

Ins Gästebuch eintragen

Annette Blumenschein

17.Januar.2012 um 18:09 Uhr Ort: Speyer

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank, dass ihr am Samstag bei unserem 3. Großen Nachtumzug durch die Domstadt Speyer hier in der Pfalz gewesen seid und unseren Umzug durch eure Anwesenheit bereichert habt.

Das Speyerer Publikum, die Presse, das Fernsehen... alle schwärmen in den höchsten Tönen vom Umzug. Dies ist jedoch nur möglich, weil es Gruppen gibt wie ihr, die hierherkommen und den Umzug zu dem machen, was er letztendlich geworden ist. Dafür herzlichen Dank!

Wenn ihr Bilder vom Umzug habt, schickt sie uns - wir stellen einige auf unsere Homepage :-

Viele Speyerer Bürger interessiert, wie es den Gruppen bei uns gefallen hat - daher würden wir uns über ein Feedback in unserem Gästebuch sehr freuen.

Ich wünsche euch noch eine glückseelige Fasnet und vielleicht sieht man sich ja 2013 wieder?


Liebe Grüße,

Annette

Annette Blumenschein
1. Vorsitzende der Guggemusik Speyrer Brezlkracher e.V.

Reiner

19.Dezember.2011 um 07:33 Uhr Ort: Karlsruhe - Durlach

Hallo

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Durlacher Turmbergtroll

Hans-Jürgen Teves

26.April.2011 um 19:27 Uhr Ort: Karlsruhe-Durlach

Hallo Freunde,
zunächst etwas skeptisch, dannaber voller Freude über ein
gelungenes Turnier, kann ich Euch nur gratulieren...
Dass unsere Bären gewonnen haben, hat mich völlig von den Socken gerissen; alle Gruppen hatten tolle Tänze und/oder Kostüme präsentiert.
Bis dann, zum nächsten mal in Ettlingen
Euer
Hans-Jürgen
KaGe Blau Weiss Durlach 1951 eV

Simone

19.April.2011 um 12:24 Uhr Ort: Rheinstetten

Die Veranstaltung am Samstagabend wurde unter dem Motto Spaß-Turnier durchgeführt. Meiner Meinung nach stand auch der Spaß im Vordergrund. Wir haben lauter tolle Auftritte gesehen und jede Gruppe für sich war klasse. Für das Urteil der Jury sind die Moschdschellen nicht verantwortlich. Wir hatten lediglich eine 1/7 Stimme. Jeder teilnehmende Verein hatte somit das gleiche Stimmrecht. Wir haben es gut gemeint und dachten, dass eine gemischte Jury aus allen beteiligten Gruppen gerecht und neutral sei.
Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen, wie wir das Turnier bewerten sollen, damit sich kein Teilnehmer ungerecht behandelt fühlt.
Ich fand den Abend auf jeden Fall sehr schön und ich habe mich über jeden einzelnen Beitrag gefreut.
Ihr ward alle SPITZE !!!

Kerstin H.

19.April.2011 um 10:51 Uhr Ort: Durlach

BÄRENSTARK - der Veranstalter des Männerballettturniers -
BÄRENSTARK - die tollen Show-Ideen und Auftritte aller Teilnehmer - BÄRENSTARK - die unabhängige Jury, die neutral und fair beurteilt u bewertet hat -
BÄRENSTARK - das wir Erster wurden und erstmalig und gern dabei waren - BÄRENSTARK - das Turnier-Mot Freude am Tanz - mit Spas dabei - BÄRENSTARK. - wenn ALLE das genauso sehen und sich aufs nächste Mal freuen in Ettlingen dabei zu sein !

Blum Dieter

18.April.2011 um 21:25 Uhr Ort: Grötzingen

Meine bilder vom 4 Turnier Männerbalett findet ihr unter
www.bilddoku-blum.de
Bilderalben allgemein.
Sendet die Adressen bitte an die anderen Teilnehmenden Vereine weiter
weitere bilder von Vereinen auf den Vereinsseiten
viel spass beim Anschauen

Gruß Blum Dieter
narri narro

Rina

18.April.2011 um 12:45 Uhr Ort: Forchheim

Ich kann mich nur anschließen! Kein Kostümwechsel und kein Motto darf für einen ersten Platz nicht reichen. Wie liegen denn hier die Kriterien??? Der 5. Platz für die Stardancers aus Grünwinkel ist absolut nicht gerecht. Liegt das daran, dass sie aus keinem Faschingsverein sind????

Bine099

17.April.2011 um 14:31 Uhr Ort: Rheinstetten

Fassungslos und sehr enttäuscht über den 5. Platz sind wir gestern nach Hause gefahren. Keiner von uns konnte diese Wertung verstehen. Gilt denn nicht mehr, dass eine Geschichte oder ein Motto mit möglichst verschiedenen Kostümen vorgeführt werden soll???? Warum landet dann eine Mannschaft die nichts davon erfüllt hat, auf dem 1. Platz???? Verstehen muss man das nicht.

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE