Straßenfastnachter lochen ein

Eingetragen von: Andreas Löscher

25.Juli 2009

Quelle: Ettlinger Amtsblatt

Minigolf Turnier

Die Straßenfastnachter der Ettlinger Moschdschellen trafen sich am vergangenen Samstag zum gemeinsamen Minigolfturnier beim Minigolfplatz in Mörsch.
An 18 Bahnen, die viel Geschick und auch etwas Glück verlangten, wurden die besten Einzelspieler
ermittelt.
Manch einer verzweifelte an den nicht ganz so einfachen Hindernissen.
Die anschließende Siegerehrung wurde in der Gaststätte des Bruderbundes Mörsch beim gemütlichen Ausklang des Nachmittages durchgeführt. Als Sieger wurden Sofia Utry Kinder mit 69 Schlägen, Laura Burkart Jugend mit 69 Schlägen, Joachim Burkart Männer mit 57 Schlägen und Martina Utry Frauen mit 55 Schlägen, und somit Tagesbeste, gekürt. Gemeinsame Veranstaltungen dieser Art fördern das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe auch außerhalb der tollen Tage und sollten auch zukünftig einen festen Platz im Terminkalender finden.

Die Straßenfastnachter bedanken sich für die tolle Organisation bei Werner Engasser und Jens Maier.

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE