Ettlinger Tag auf der Gartenschau Bad Herrenalb

Eingetragen von:

20.Juli 2017

Quelle: Amtsblatt

„Großes Können“ zeigten die Moschdschelle am Sonntag, 2. Juli in Bad Herrenalb, denn sie waren zu Gast beim „Ettlingen Tag“ auf der Gartenschau Bad Herrenalb. Ausrichter des Ettlingen Tags war die Stadt, welche die Ettlinger Vereine aufgefordert hatte einen kleinen Auszug ihres Könnens unter Beweis zu stellen. Die Ettlinger Moschdschelle sind diesem Aufruf natürlich gefolgt. Zusammen mit der GroKaGe Ettlingenweier wurde ein tolles kurzweiliges Programm auf die Bühne gebracht. Die Moschdschelle waren zum einen mit ihrer „Schelle-Showtanz-Gruppe“ vertreten, die ihren eindrucksvollen Tanz „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ aufführte, welche für große Begeisterung und viel Applaus im Publikum sorgte und zum anderen mit dem Moschdschelle „Männerballett“, bei dem die Akteure zunächst als „ältere Herren“ die Bühne betraten und während ihres Tanzes immer jünger wurden. Aus „Alt“ wird „Jung“. Dem Publikum hat es sehr gefallen und es dankte den Tänzerinnen und Tänzern beider Gruppen mit strahlenden Gesichtern und lautstarkem Beifall. Mit lockeren Worten begrüßte Moschdschelle Präsident Markus Utry zusammen mit Tanja Ludvik von der GroKaGe Ettlingenweier alle anwesenden Gäste sehr herzlich. Zusammen führten sie gekonnt durch das einstündige Rahmenprogramm der Narrenvereinigung Ettlingen. Zahlreich sind die Besucher aus nah und fern erschienen und verfolgten das närrisch-gute Unterhaltungsprogramm. Im Anschluss konnten die Besucher noch die weiteren Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten der Gartenschau erkunden und bewundern sowie die weiteren Programmpunkte auf der Gartenschau-Showbühne bestaunen. Die Ettlinger Moschdschelle freuen sich auf die vielen Veranstaltungen der anstehenden Kampagne 2017/2018. Wichtiger Hinweis: Die kommende Kampagne ist eine Jubiläumskampagne – „22 Jahre Ettlinger Moschdschelle“ – Das muss gefeiert werden! Verpassen Sie also nicht den „JubiläumsSchelleschoppe mit Ordensverleih“, am Samstag, 25.11. im Kasino Ettlingen und freuen Sie sich schon jetzt auf die große „Jubiläums-Faschingsnacht“, welche am Samstag, 10.2.2018 in der Ettlinger Stadthalle stattfinden wird.
Alle Interessierten und Faschingsbegeisterte sind stets herzlich Willkommen und jederzeit eingeladen auf den Vereinsveranstaltungen vorbeizukommen. Bei Fragen rund um die Ettlinger Moschdschelle steht Präsident Markus Utry gerne zur Verfügung –07243 77848 oder einfach unter www.moschdschelle.de

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE