Ettlinger Moschdschelle e.V. Große Gaudi beim

Eingetragen von:

30.April 2013

Quelle: Amtsblatt

Ettlinger Männerballett-Turnier

Ettlinger Moschdschelle e.V.
Große Gaudi beim
6. Ettlinger Männerballett Turnier Tolle Stimmung herrschte beim 6. Ettlinger
Männerballett Turnier der Moschdschelle. 7 Mannschaften aus nah und
fern konnten Markus Utry und Ralph Schmidt im vollbesetzten Kasino am
13. April begrüßen. Dies waren die Männerballetts der Straßenbahner Karnevalsgesellschaft, GRO KA GE Gaggenau, Carneval Verein Spessarter Eber, Ettlinger Carneval Verein, GRO KA GE Ettlingenweier, KG Polizei Heidelberg und des Forchheimer Elferrat Clubs.
Das Gaudi Turnier wurde vom Männerballett der Moschdschelle, das außer
Konkurrenz tanzte, eröffnet. Der Spaßfaktor war nicht nur bei allen Tänzern
groß, sondern auch bei den vielen Fans und Gästen. Auch die Einlage der Schelle Showtanzgruppe sorgte wie „DJ Rolf“ für die entsprechende tolle Stimmung während und nach dem offiziellen Teil. Das Turnier kennt nur Gewinner, dennoch hat die Jury, bestehend aus jeweils einem Vertreter der teilnehmenden Mannschaften folgende Punktevergabe vorgenommen : 1. Platz Carnevalsverein Spessarter Eber, 2. Platz Straßenbahner Karnevalsgesellschaft, 3. Platz Forchheimer Elferrat Club, die übrigen Mannschaften teilten sich den 4. Platz. Der Pokal für die größte Fangruppe ging an die GRO KA GE Gaggenau, der Pokal für den größten Spaßfaktor ging an die Straßenbahner Karnevalsgesellschaft Es hat allen wieder viel Spaß gemacht, Glückwunsch und herzlichen Dank für die Teilnahme aller Männerballetts, wir würden uns freuen, wenn alle nächstes Jahr wieder mit dabei wären. Ein extra Dank geht natürlich auch an alle fleißigen
Helferinnen und Helfer.

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE