2x Kinderfasching tolle Jugend 2016

Eingetragen von:

25.Februar 2016

Quelle: Amtsblatt

Die beiden Kinderfasching, „Von Kindern für Kinder“waren wieder ein voller Erfolg. „Wickie und Ilvy auf großer Reise“. Wer kennt nicht den tapferen und schlauen Sohn von Wickingerhäuptling Halvar von Flake und Wickies Cousine. Eben dieses Märchen nahm der Jugendschellerat unter der Leitung von David Gärtner als Motto für die beiden diesjährigen Kinderfasching. Tolle Stimmung und viel Begeisterung von „Groß“ und „Klein“, herrschte bei allen Programmpunkten und Spielen. Beide Veranstaltungen wurden wieder hauptsächlich von der Jugend moderiert. Für tolle Unterhaltung sorgten die Schelle-Zwerge, die Schelle-Teens sowie die Schelle-Showtanz-Gruppe.mit ihren Showtänzen. Für die musikalische Stimmung sorgten bestens die „Night Kings Melody“. Dank für die Gastauftritte von der Narrenvereinigung Ettlingen, geht an die Narrenzunft Schöllbronn, den ECV, der TSG Ettlingen und der Gro-Ka-Ge Ettlingenweier. Die Hauptdarsteller und Moderatoren waren Lea Bricka als Wickie und Sara Koch als Ilvy. Der Verein ist stolz auf so eine tolle und aktive Jugend.
Auch in dieser Kampagne veranstalteten die Moschdschelle in Kooperation mit der Volksbank Ettlingen einen Kostümwettbewerb. An beiden Kinderfasching wurden jeweils 10 kleine Narren für ihre tolle Kostümierung von den Vertretern der Volksbank belohnt, für diese Zusammenarbeit und Unterstützung, recht herzlichen Dank. Ein weiterer Dank geht an alle Helferinnen und Helfern sowie an alle Kuchenspendern.

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE