2.Männerballet Turnier

Eingetragen von: Andreas Löscher

26.April 2009

Quelle: Ettlinger Stadtanzeiger

Ein gelungener Abend

Tolle Stimmung, viel Spaß und Gaudi herrschte am 4. April beim 2. Ettlinger Männerballett-Turnier im proppevollen Kasino. 10 Mannschaften Männerballetts gingen an diesem Abend an den Start, dies waren - Gro-Ka-Ge Durlach, TSV Grünwinkel, Bruderbund Mörsch, Wiesenbacher CC, KG Humuristika, Spessarter Eber, Edelweiß Daxlanden, Gro-Ka-Ge Niederbühl, Eintracht Mörsch und Iffezheimer CC.
Die Jury bestehend aus den Trainerinnen Nicole Waschütza und Simone Burkart sowie Ehremoschdschell MdL Werner Raab bescheinigten allen Teilnehmern ein hohes Niveau und viel Fantasie. Der Spaßfaktor war aber nicht nur auf der Bühne hoch, sondern auch bei den vielen Fans und Gästen im Kasino. Für die musikalische Stimmung sorgte DJ Mario.

Alle Mannschaften waren Gewinner, dennoch musste die Jury eine Entscheidung treffen.

1. Platz: Eintracht Mörsch
2. Platz: Gro-Ka-Ge Niederbühl
3. Platz: Wiesenbacher CC

Den Pokal für die größte Fangruppe erhielt der TSV Grünwinkel, allen herzlichen Glückwunsch. Alle Männerballetts waren sich einig, im nächsten Jahr sind sie beim 3. Männerballett-Turnier wieder mit dabei.
Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Fotoalbum zum Männerballet Turnier

IMPRESSUM © 2008-2017 ETTLINGER MOSCHDSCHELLE